Aktuelle News

Geistiger P.T. Nachfolger Allison Road wird weiter entwickelt!

Nachdem das Spiel bereits aufgegeben wurde, ist es von den Toten wiederauferstanden. Allison Road wird weiter entwickelt!

Geistiger P.T. Nachfolger Allison Road wurde eingestellt

Zur Überraschung vieler, verkündeten die Entwickler des ambitionierten Horror-Projekts Allison Road, dass die Entwicklungen eingestellt wurden. Eine Erklärung soll in den nächsten Tagen folgen.

Allison Roads Kickstarter Kampagne wurde abgebrochen – nachdem Team17 das Studio übernommen hat

Das Team um den geistigen Nachfolger von P.T. hat die Kickstarter Kampagne abgebrochen, da sie nun bei einem Publisher unter Vertrag sind.

Allison Road: Was passiert wenn die Kickstarter Kampagne scheitert?

Zur Zeit versuchen die Entwickler von Lilith ihr Horror Spiel Allison Road über Kickstarter zu finanzieren. Doch was passiert, wenn die Kampagne scheitert? Das Spiel wird wohl trotzdem erscheinen.

Allison Road: Kickstarter Kampagne ist gestartet

Wer P.T. und Silent Hills nachtrauert und sich ein Horror Spiel wünscht, dass in einem Haus spielt und mit subtilen Horror den Spieler in den Wahnsinn treibt, der sollte einen Blick in die Kickstarter...