Horrorclown » Resident Evil 7 Biohazard » News » Deutet CAPCOM Resident Evil 7 noch für dieses Jahr an?

Deutet CAPCOM Resident Evil 7 noch für dieses Jahr an?

Capcom hat seinen aktuellen Finanzbericht veröffentlicht. In diesem geht es darum, dass Umbrella Corps erst der Anfang einer Offensive wird, die bis zum Ende des Geschäftsjahres läuft. Damit ist ein Resident Evil 7 noch vor dem 31. März 2017 denkbar.

Es ist nicht offiziell, eher eine Tatsache, die hinter vorgehaltener Hand weiter gegeben wird, aber das Capcom an einem Nachfolger zu Resident Evil 6 arbeitet, sollte keine große Überraschung sein. Es ist zumindest nicht ausgeschlossen. Jetzt kam der aktuelle Finanzbericht von Capcom heraus und daraus lässt sich ein Resident Evil noch vor dem 31. März 2017 ableiten. Wir würden sagen, die nehmen das Weihnachtsgeschäft mit.

Im Fiskaljahr, das am 31. März 2017 endet, wird Capcom unter anderem Resident Evil Umbrella Corps für Playstation 4 und PC veröffentlichen, das die Feier zum 20 jährigen Jubiläum einleitet und erst das Warmup für eine umfassende Offensive dient, die für das zweite Halbjahr geplant ist.

Da steht zwar kein Wort von Resident Evil 7, aber zu den Feierlichkeiten dieser Traditionsserie nur ein weiteres Spinn-Off? Ein Remake zu Resident Evil 2 wird kommen, aber wir verstehen unter eine allumfassenden Offensive auch einen neuen Teil der Hauptserie. Ihr auch? Was versteht ihr unter diesen Worten von Capcom? Schreibt es uns!

Quelle: videogamer.com

Deine Meinung!

0 0

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Deine Meinung ist gefragt. Schreibe sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.
Nicht vergessen, wir haben auch ein Forum ;)