Horrorclown » Neues » Digitale Evil Dead – Unreated Fassung erscheint noch diesen Oktober

Digitale Evil Dead – Unreated Fassung erscheint noch diesen Oktober

Noch vor Halloween wird es die ungekürzte Fassung zu Evil Dead auf Amazon oder iTunes geben. Also erstmal nur digital.

Schon als Evil Dead 2013 in die Kinos kam wusste man, dass es eine gekürzte Fassung des Tanz der Teufel Remakes sein wird. Eine ungekürzte gab es zu dem Zeitpunkt schon und es wurde erstmal gesagt, die kommt nicht. Diese Meinung hat Son Pictures wieder verworfen und jetzt wissen wir, dass die Unrated Fassung ab dem 25. Oktober erhältlich sein wird.

Allerdings wird diese ungekürzte Fassung, die etwa 5 Minuten mehr Filmmaterial enthält, nur in US-Streaming Portalen verfügbar sein. Damit können wir diese Version zunächst nicht importieren.

Wer allerdings in den Genuss dieser Unrated Version von Evil Dead kommen kann, wird Szenen genießen können, die laut Fede Alvarez „zu hart für die Kinofassung“ waren.

Quelle: bloody-disgusting

Deine Meinung!

0 0

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Yay!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*