Horrorclown » Neues » Five Nights at Freddy’s kommt auf die Konsolen!

Five Nights at Freddy’s kommt auf die Konsolen!

Entwickler Scott Cawthon hat auf Steam bestätigt, dass seine Horror-Spiel Reihe Five Nights at Freddy’s auch für Konsolen veröffentlicht wird. Für welche, konnte er nicht verraten.

Die Indie Horror Sensation Five Nights at Freddy’s war auf dem PC und mobilen Geräten sehr erfolgreich. Um diesen Erfolg auszudehnen, spricht Erfinder und Entwickler Scott Cawthon auf Steam von Konsolenversionen.

Es wird kommen.

So Cawthons Antwort auf die Frage eines Fans, ob es eine Konsolenversion geben wird.

Ich bin bereits in Gesprächen mit einigen Firmen, die daran interessiert sind, Remakes der original Spiele für Konsolen heraus zu bringen.

Dem schenken wir gerne glauben, so spricht Warner Bros. ja bereits von einem FnaF Film und einen eigenen Roman bekommt die Horror-Reihe auch.

Für ein Spiel, dass seine Fans dadurch begeistert, dass es einige „Jump-Scares“ bietet und dessen Franchise bereits ein RPG-Adventure mit dem Namen Five Nights at Freddy’s World heraus gebracht hat, keine schlechte Entwicklung. Immerhin schaffte es Scott, innerhalb von zwei Jahren viert Teile der Reihe plus das Spinn-Off zu entwickeln.

Und wer weiß, sollte FnaF auch für die Wii U kommen, gibt es ja vielleicht auch bald Amiibos von „Freddy“, „Bonnie“, „Chica“ und „Foxy“. 😉

Quelle: steam

Deine Meinung!

0 0

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*