Horrorclown » Lights Out » News » Gespräche über Lights Out Sequel bereits im Gange

Gespräche über Lights Out Sequel bereits im Gange

Noch bevor die ganze Welt den Film sehen konnte, sprechen die verantwortlichen von Lights Out bereits über dessen Nachfolger.

Der Film ist gerade mal in den USA gestartet und bis Lights Out auch bei uns in den Kinos läuft, dauert es noch ein paar Wochen, aber bereits jetzt gibt es erste Diskussionen unter den Verantwortlichen, ob es ein Sequel geben wird.

Noch ist nichts in Stein gemeißelt und und Produzent Lawrence Grey sagt auch, dass es auf die Reaktion der Fans ankommt, ob es einen Nachfolger geben wird. Aber dass die Möglichkeit in Erwägung gezogen wird, ist doch schon mal ein positives Zeichen.

Lights Out basiert auf dem Kurzfilm von David F. Sandberg – der zur Zeit an Annabelle 2 arbeitet – und wurde unter anderem auch zusammen mit James Wan produziert. Lights Out erscheint bei uns am 4. August 2016.

Quelle: screamhorromag

Deine Meinung!

0 0

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Deine Meinung ist gefragt. Schreibe sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.
Nicht vergessen, wir haben auch ein Forum ;)