Horrorclown » Blair Witch (2016) » News » Neuer TV Spot zum Blair Witch Sequel erschienen

Neuer TV Spot zum Blair Witch Sequel erschienen

Lionsgate hat einen neuen (englischen) TV Spot zum kommenden Horror-Film Blair Witch veröffentlicht.

Das Blair Witch Project war einer der erfolgreichsten Horror-Found-Footage Filme der 90er Jahre und spielte bei kleinem Budget eine Menge Geld in die Kinokassen und beeinflusste ein ganzes Genre. Das direkte Sequel, welches zunächst unter dem Namen „The Woods“ gehandelt wurde, erscheint im Oktober im Kino und ein (englischer) TV Spot, soll euch auf das Gruselabenteuer einstellen (oben).

Für Blair Witch zeichnet sich Director Adam Wingard, der bereits mit You’re Next und The Guest Erfahrungen im Horror-Genre sammeln konnte. Der Film handelt von einer Gruppe Studenten, die herausfinden wollen, was mit den Jugendlichen aus dem original Film passiert ist. Dazu machen sie sich zum mysteriösen Black Hills Forest auf.

Bereits im Jahr 2000 erschien mit Book of Shadow: Blair Witch 2 ein Sequel, der Film floppte allerdings. Mit dem neuen Blair Witch wird die Reihe ab dem 06. Oktober 2016 nun offiziell fortgeführt.

 

Deine Meinung!

0 0

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Was haltet ihr von dem Trailer und war das Sequel aus dem Jahr 2000 für euch auch ein solcher Flopp? Schreibt es uns!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*