Horrorclown » Resident Evil 7 Biohazard » News » Ein Resdient Evil 7 Demo Guide im retro NES Booklet Style

Ein Resdient Evil 7 Demo Guide im retro NES Booklet Style

Ein großer Resident Evil 7 Fan und jemand, der die Demo wohl bis ins kleinste Detail auseinander genommen hat, hat nun einen „Anfänger-guide“ geschrieben, mit dem ihr alle Enden und Geheimnisse finden könnt. Der Clou daran ist, dass dieser Guide wie ein altes NES Booklet ausschaut, das man früher noch zu Spielen dazu erhalten hat.

Wer kennt sie noch, die alten Spieleboxen? Man ging zu Zeiten des NES oder Super NES noch in den Elektronik-Fachmarkt, suchte sich das Spiel aus, legte eine Menge Mark-Scheine auf den Tresen um dann mit seiner neusten Errungenschaft nach hause zu gehen. Dort wurde die Box geöffnet und neben dem Spiel auf Disc bzw. Cartridge lag immer noch ein kleines Booklet bei, das alle wichtigen Informationen zum Spiel enthielt. Einen in die Spielwelt einführte und sogar Tipps und Lösungen enthielt. So etwas wünscht sich sicherlich jeder, der die Resident Evil 7 Demo gespielt und noch nicht alle Geheimnisse gefunden hat.

Hier hilft der Blogger WheresBarry aus. Der Fan, der schon auf seinem Blog wohl schon jeden Winkel der Demo genau beschrieben hat, hat nun einen Anfänger-Guide verfasst. Dieser zeigt euch (in Englisch) auf, wie ihr wirklich jedes Ende und jede Position der Geister erspielt. Ihr bekommt eine Karte des Hauses, eine Übersicht der Charaktere und über die Gegenstände, die ihr finden könnt:

resident-evil-7-beginners-guide-nes-retro-booklet

Resident Evil 7 Demo Beginners Guide by WheresGarry

Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Guides, wusste auch Garry noch nicht, dass er Finger der Schaufensterpuppe nur ein Dummy ist. Aber es gibt dennoch genug, was man in der Beginning Hour Demo entdecken kann. Dieser Guide soll euch dabei helfen. Viel Spaß damit!

Vermisst ihr auch die alten Booklets oder seit ihr ganz froh über die digitalen Vertriebswege? Schreibt es uns doch in die Kommentare!

Resident Evil 7 Evil Biohazard wird am 24. Januar 2017 für PS4, PSVR, Xbox One und PC erscheinen.

Quelle: vg247

Deine Meinung!

0 0

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Der Guide ist der Hammer! Der gute Mann muss zu viel Zeit haben, aber ich würde gerne wieder ein Spiel kaufen, es genüsslich auspacken und neben der Disc und ein paar Werbezetteln ein kleines Büchlein bekommen, das mir mehr verrät zur Welt und dem Spiel. Ich zahle ja genug.

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.
Nicht vergessen, wir haben auch ein Forum ;)