Horrorclown » Neues » Resdient Evil erhält einen neuen CGI-Film

Resdient Evil erhält einen neuen CGI-Film

Während der Tokyo Games Show hat Capcom angekündigt, dass im Frühjahr 2017 Resident Evil: Vendetta herauskommen wird. Ein weiterer CGI-Film im RE Franchise.

Viel ist zum Film noch nicht bekannt. Außer dem Namenszusatz Vendetta und dass der Film im Frühjahr in Japan erscheint. Von einem Release in der restlichen Welt wurde noch nicht gesprochen. Aber die beiden vorherigen CGI-Filme Resident Evil: Degeneration und Resident Evil: Damnation sind ebenfalls bei uns erschienen.

Produziert wird der Film von Takashi Shimizu (The Grudge), Takanori Tsujimoto und Hiroyuki Kobayashi.

Der Film wird seine eigene Hintergrundgeschichte besitzen und eine neue Geschichte erzählen, lehnt sich dabei aber an das erste Resident Evil Spiel an.

resident-evil-vendetta2Quelle: Kotaku

Deine Meinung!

0 0

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*