Horrorclown » Neues » Siren: Blood Curse könnte euch demnächst auf der PS4 heimsuchen

Siren: Blood Curse könnte euch demnächst auf der PS4 heimsuchen

Ein Eintrag im koreanischen Rating-Board weißt auf ein Remaster des für die PS3 erschienenen Siren: Blood Curse hin.

Das Survival-Horror Spiel Siren: Blood Curse könnte demnächst auf der PS4 für eine Heimsuchung sorgen. Das Spiel wurde im koreanischen Rating-Board unter dem westlichen Titel neu eingetragen – in Japan und dem weiteren asiatischen Raum hieß das Spiel Siren: New Translation. Dies deutet darauf hin, dass es eventuell ein Remaster direkt unter dem westlichen Namen geben könnte.

Siren: Blood Curse wurde 2008 in Episodenform für die Playstation 3 veröffentlicht. Das Spiel kam bei uns exklusiv für den Playstation Store heraus, der zu jenem Zeitpunkt noch nicht so populär wie heute war. Eventuell denken sich die Entwickler, dass es an der zeit ist, dass mehr Leute in den Genuss des Old-Shool Survival-Horror Spiels kommen und legen es für die PS4 neu auf?

Sollte es als Remaster erscheinen, legen wir es allen Survival-Horror Fans nahe, sich das Spiel zu kaufen. Kein geringerer als Keiichirō Toyama, der bereits beim ersten Silent Hill mitgewirkt hat, hat Siren entworfen.

Quelle: Gematsu

Deine Meinung!

0 0

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Deine Meinung ist gefragt. Schreibe sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.
Nicht vergessen, wir haben auch ein Forum ;)

Play-Asia.com - Buy Games & Codes for PS4, PS3, Xbox 360, Xbox One, Wii U and PC / Mac.