Horrorclown » Neues » spiele

spiele

Visage: Early Access startet am 02. Oktober!

Der P.T. Nachfolger rückt näher und ab nächster Woche kann man bereits Hand anlegen!

Through the Woods erscheint am 27. Oktober

Pünktlich zu Halloween erscheint Through the Woods, und lädt uns zum Gruseln in nordischem Setting ein.

Die Resident Evil 7 Demo erhält ein Update und neuen Trailer

Es wird ein Update der Resident Evil Biohazard Demo geben durch das ihr mehr vom Haus erkunden könnt. Angekündigt wurde dies durch einen neuen, bizarren Gameplay Trailer.

Geistiger P.T. Nachfolger Allison Road wird weiter entwickelt!

Nachdem das Spiel bereits aufgegeben wurde, ist es von den Toten wiederauferstanden. Allison Road wird weiter entwickelt!

Paranormal Activity VR Spiel hat einen offiziellen Namen erhalten

Das VR Spiel zum Paranormal Activity Franchise hat einen offiziellen Namen erhalten und soll euch über zehn Stunden lang zum schreien bringen.

Geistiger P.T. Nachfolger Allison Road wurde eingestellt

Zur Überraschung vieler, verkündeten die Entwickler des ambitionierten Horror-Projekts Allison Road, dass die Entwicklungen eingestellt wurden. Eine Erklärung soll in den nächsten Tagen folgen.

Siren: Blood Curse könnte euch demnächst auf der PS4 heimsuchen

Ein Eintrag im koreanischen Rating-Board weißt auf ein Remaster des für die PS3 erschienenen Siren: Blood Curse hin.

Resident Evil 7 wird auf der E3 präsentiert und wird wieder ein Horror Spiel mit P.T. Anleihen

Wie es scheint, wird der siebte Teil der Resident Evil Reihe wieder ein richtiges Horror-Spiel, will man den Worten eines Brancheninsiders glauben schenken, so bekommen wir Resident Evil 7 zur E3 präs...

Five Nights at Freddy’s kommt auf die Konsolen!

Entwickler Scott Cawthon hat auf Steam bestätigt, dass seine Horror-Spiel Reihe Five Nights at Freddy's auch für Konsolen veröffentlicht wird. Für welche, konnte er nicht verraten.