Horrorclown » Dollhouse » Dollhouse: Sodesco übernimmt auch digitalen Vertrieb

Dollhouse: Sodesco übernimmt auch digitalen Vertrieb

Gute Nachrichten für die Dollhouse Entwickler.

Als Entwickler hat man allerhand zu tun, wenn man sich dann noch um den Vertrieb eines Spiels kümmern muss, kann dies zu ernsthaften Sorgen im Projektablauf führen. Hier hat Publisher Soedesco, die sich dem Projekt Dollhouse von Creazn Studio angenommen haben, eine gute Nachricht für die Entwickler. Denn neben dem Retail Vertrieb, werden sie sich auch um den digitalen Vertrieb kümmern. So dass das kleine Entwicklerstudio sich voll und ganz auf die Fertigstellung des sebstschreibenden Horrors konzentrieren können.

Wir arbeiten jetzt bereits eine ganze Weile mit Creazn an Dollhouse und freuen uns darüber, dass wir nun tiefer mit in das Projekt einsteigen können.

So Executive Manager Hans van Brakel von Sodesco in einer Pressemitteilung.

In einem Video spricht Creazn Studio Projekt Manager Andrew Tsan darüber, dass sie nie aufgehört haben, hart an Dollhouse zu arbeiten und welche Vorteile es bringt, dass Sodesco nun den digitalen Vertrieb übernimmt.

Es bedeutet, dass wir uns mehr auf die aktuellen Entwicklungen fokussieren können und die Timeline besser einteilen können. Dazu kommt, dass wir so auch die Möglichkeit haben, besser mit euch zu kommunizieren.

Hier das Video in ganzer länge:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=z6ImoHanpWw

Mehr Infos zum Spiel findet ihr in unseren Preview.

Deine Meinung!

0 0

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Deine Meinung ist gefragt. Schreibe sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.
Nicht vergessen, wir haben auch ein Forum ;)