Horrorclown » The Park » News » The Park: Funcom bringt Horror-Spiel auf PS4 und XBox One

The Park: Funcom bringt Horror-Spiel auf PS4 und XBox One

Heute hat Funcom verkündet, das Horror-Spiel The Park auch für die PS4 und die XBox One heraus kommen wird.

Nachdem das neue Single-Player Spiel The Park von Funcom nach seinem Release an Halloween diesen Jahres sehr viel positive Resonanz erhalten hat, kommt das Horror-Spiel nun auch auf die PS4 und XBox One. Dies bestätigte Funcom heute auf seinem offiziellen Blog.

Diese finstere und erschreckende Umgebung von euer Couch aus mit dem Controller in der Hand und ausgeschaltetem Licht zu erkunden, wird sicherlich ein sehr einprägsames Erlebnis.

So Funcom CEO Rui Casais.The Park ist ein Storie basierendes Horror Spiel von den Machern von ‚Dreamfall: The Longest Journey‘. In einem gruseligen Freizeitpark, sucht eine Mutter nach ihrem Sohn und stellt sich zweierlei Horror-Szenarien: Das eigene Kind zu verlieren und in einem gruseligen Freizeitpark Dämonen zu begegnen. Das Spiel hat einen engen Bezug zum MMORPG ‚The Secret World‘.The Park soll im ersten Quartal 2016 für PS4 und XBox One erscheinen. Für den PC kam es am 31. Oktober heraus. Lest hier unser Review zu The Park!

Deine Meinung!

0 0

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Ich habe es zwar schon gespielt, aber ja, warum nicht nochmal auf dem großen TV? Wie fandet ihr das Horror-Spiel?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*