Horrorclown » Through the Woods » News » Through the Woods erscheint am 27. Oktober

Through the Woods erscheint am 27. Oktober

Pünktlich zu Halloween erscheint Through the Woods, und lädt uns zum Gruseln in nordischem Setting ein.

Through the Woods ist ein Horror Adventure. In third-person-Sicht erkunden wir einen Wald im Westen Norwegens und versuchen dem Verschwinden eines Jungen auf den Grund zu gehen. Das Spiel ist voller nordischer Mythologie und Folklore und soll laut den Entwicklern das Gefühl in uns beleben, das wir als kleine Kinder hatten, wenn wir als Kinder allein durch einen unbekannten Wald gelaufen sind.
Das Spiel erscheint am 27. Oktober als Download. In der Collectors Edition bekommt man noch ein digitales Artbook, so wie den Soundtrack. Der Launch wird von einem Gewinnspiel begleitet. Spieler sollen durch das Spielen die Möglichkeit bekommen viele Priese zu gewinnen, darunter einen Spiele-PC von MSI.

through_the_woods_1
Habt ihr Lust auf Through the Woods? Was macht ihr am Halloween Wochenende? Sagt es uns in den Kommentaren.

Deine Meinung!

0 0

Kommentare

Mott

Kommentar von:

Redakteur Indie und Horror

Gruselige Wälder, nordische Mythen, das könnte meine Art von Spiel werden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*