Horrorclown » Outlast 2 » News » Während der Pax East wird es eine spielbare Demo zu Outlast 2 geben

Während der Pax East wird es eine spielbare Demo zu Outlast 2 geben

Wer es schafft zwischen dem 22. und 24. April in Bosten auf der Pax East zu sein, könnte die Gelegenheit bekommen, die Demo zu Outlast 2 zu spielen.

Erst vor kurzem haben die Entwickler von Red Barrels den Nachfolger zu ihrem Kult Horror-Spiel angekündigt, kurz darauf ist die Seite zu Outlast 2 bei Steam online gegangen. Dann war es kurzzeitig still um das Projekt. Nun gibt es aber frisches Futter. Um die Fans ein wenig anzuheißen, wurde ein neuer Teaser veröffentlicht. Und jetzt heißt es schon, dass es eine Demo zu Outlast 2 geben wird!

Diese wird es auf der Pax Est in Bosten vom 22. – 24. April 2016 zum anspielen geben. Wer also vor Ort ist, kann ja berichten. 😉

Natürlich stellt sich dann auch die Frage, ob es die Demo danach für jeden geben wird oder ob wenigstens etwas Gameplay aus dem Outlast Sequel zu sehen geben wird.

Würdet ihr euch über eine Demo freuen oder wartet ihr lieber, bis das Spiel da ist und lasst euch dann davon überraschen?

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Ich will es spielen, jetzt!

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

Play-Asia.com - Buy Games & Codes for PS4, PS3, Xbox 360, Xbox One, Wii U and PC / Mac.