Horrorclown » Specials » Kurioses: Wie wäre es mit einem Date mit Sadako aus dem Film The Ring?

Kurioses: Wie wäre es mit einem Date mit Sadako aus dem Film The Ring?

Habt ihr euch beim Schauen des Horror-Films The Ring mal gefragt, wie es wohl wäre, Sadako bei helllichtem Tag auf ein Eis zu daten? Ja? Na dann ab nach Japan da wird jeder Traum wahr!

...okay, das ist gruselig...

Für manche ist der Film The Ring einer der schrägsten Horror-Filme der japanischen Filmkultur. Für andere wäre der ruhelose Geist Sadako die Frau fürs Leben. Nur einmal mit der langhaarigen, schüchternen Schönheit im Nachthemd einen Kaffee trinken gehen, das könnte man sich sicherlich gut vorstellen, oder?

Das hat sich auch das japanische Magazin Walker Plus gedacht und auf Fotos festgehalten, wie so ein Tag zusammen mit Sadako aussehen könnte:

Eine komplette Galerie zu dem Tag mit Sadako könnt ihr euch HIER ansehen.

Vergangene Woche ist der Film Sadako vs. Kayako in den japanischen Kinos gestartet. Es ist ein Cross-Over Film aus den Filmen The Ring und The Grudge. Einst als Aprilscherz gedacht, wurde der Film danach tatsächlich produziert. Ob der Film auch bei uns in die Kinos kommt, steht noch nicht fest.

Hier noch ein Trailer dazu, für die eingefleischten Japan-Horror Filme. 😉

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=OcYDSkZKD4w

Und, wäre so ein Date was für euch? Schreibt es uns in die Kommentare!

Quelle: Kotaku

Deine Meinung!

0 0

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Oh man, das wäre ja was für mich. Nicht. O.o

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*