Horrorclown » Outlast 2 » Neuer Teaser zu Outlast 2 veröffentlicht

Neuer Teaser zu Outlast 2 veröffentlicht

Red Barrel, die Macher vom Horror Erfolgshit Outlast, haben einen neuen Teaser zum Sequel Outlast 2 veröffentlicht. Ein Bibelvers wird zitiert, ums gruseliger zu machen, rückwärts.

Erst vor kurzem haben die Entwickler von Red Barrels den Nachfolger zu ihrem Kult Horror-Spiel angekündigt, kurz darauf ist die Seite zu Outlast 2 bei Steam online gegangen. Dann war es kurzzeitig still um das Projekt. Nun gibt es aber frisches Futter. Um die Fans ein wenig anzuheißen, wurde ein neuer Teaser veröffentlicht. Dieser wird betitelt mit „Jude 1:14-15„, also „Judas 1:14 – 15“ was auf einen Vers in der Bibel hinweist. Judas, Kapitel 1, Vers 14 – 15.

Im Video wird die englische Passage aus der Bibel rückwärts gesprochen. Ein Fan hat sich bereits die Mühe gemacht und den Outlast 2 Teaser rückwärts abgespielt bei Youtube hoch zu laden:

Im deutschen heißt es in der Bibel:

Es hat aber auch von solchen geweissagt Henoch, der siebente von Adam, und gesprochen: „Siehe, der HERR kommt mit vielen tausend Heiligen, Gericht zu halten über alle und zu strafen alle Gottlosen um alle Werke ihres gottlosen Wandels, womit sie gottlos gewesen sind, und um all das Harte, das die gottlosen Sünder wider ihn geredet haben.

Gefällt euch der Teaser und freut ihr euch auf die Fortsetzung? Schreibt es uns!

Deine Meinung!

0 0

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Uuuuh, ich hatte Gänsehaut...

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*